Tanz in den Mai 2024 - Neue Location!

Tanz In Den Mai 2024

30 Jahre lang haben wir unseren Tanz in den Mai nun schon am Kirchhellener Ring verantstaltet. Was in der Bernd-Schnock-Halle begann wurde später im Brauhaus am Ring fortgeführt. Ganz nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ steht in diesem Jahr ein Umzug an. Erstmalig wird die traditionelle Veranstaltung auf dem Hof Miermann (Scheideweg 38) stattfinden.
Natürlich wird dabei auch Wert auf Bewährtes gelegt. So wird es auch am neuen Veranstaltungsort einen großzügigen Außenbereich unterm Fallschirmdach geben, während in der Festscheune DJ Mike Fuchs für tanzbare Musik sorgen wird. Für diverses Essbare und Getränke ist selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Weitere Infos

• Eintrittskarten gibt es für 10,-€ pro Person an der Abendkasse und den unten gelisteten Vorverkaufsstellen
  • Tür und Abendkasse öffnen um 19:30 Uhr
  • Für den Eintritt gilt eine Altersgrenze von 18 Jahren.

Vorverkaufsstellen

• Online Ticketshop der Vereinte Volksbank eG (nur bis 23.04.!):
  • Landcafé Beckedahl (Bottroper Str. 74)
  • Miermanns Hofladen (Scheideweg 38)
  • Raiffeisen Markt (Raiffeisenstr. 2)
  • TOTAL Tankstelle (Bottroper Str. 18)